Steril wie im Krankenhaus – Der Uni Campus Westend

Auf der Suche nach Seminaren für das kommende Semester, bin ich auf das Labor für Raumstrategien gestoßen. Als ich gehört habe, dass dies ein „Praxisseminar“ sei und man keine Hausarbeit oder Klausur schreiben muss, war ich Feuer und Flamme. Ich bin gespannt wie sich die Raumkapsel weiterentwickelt, vielleicht auch ausgebaut und verbessert wird. Gerade die Filzauflagen stören den ansprechenden Gesamteindruck und könnten durch Kissen ersetzt werden.

Ich freue mich auf ein Seminar, dass nicht alltäglich ist und man die Möglichkeit bekommt etwas zu verändern! Außerdem fande ich die Idee, die Kapsel nach draußen zu schaffen sehr cool. Ich bin auch der Meinung, dass sie an ihrem jetztigen Ort nicht die nötige Aufmersamkeit bekommt! Generell finde ich „freien Raum“ unter „freiem Himmel“ sehr interessant und davon gibt’s am Campus ja genug!

Leon

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Ideen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.