Der erste Schritt ist getan

Kreativität ist ein Thema, welches viele Seminare und Veranstaltungen in den vergangenen Jahren haben vermissen lassen. Ich freue mich darauf an diesem neuen Konzept teilhaben zu können. Räume oder Flächen  werden oft nur oberflächlich wahrgenommen, mit dem Versuch die Aufmerksamkeit oder die Möglichkeiten zu erweitern kann sich dies denke ich ändern. Ich glaube auch das es kein richtig oder falsch geben wird in der Umsetzung……denn wichtig ist allein die Gedanken anzuregen und den Funken/ die Idee an so viele andere wie möglich weiterzugeben! Ich bin sicher das mit zunehmender Präsenz des Themas das Bewusstsein vieler gestärkt werden wird und Räume/ Flächen ganz anders wahrgenommen werden. Der erste Schritt ist bereits getan, jetzt gilt es dran zu bleiben.

Anbei noch ein paar Bilder in denen ich Räume oder Flächen beschreibe, welche meiner Meinung nach ungenutztes Potential aufzeigen! 20140409_153540 20140409_153833 20140409_153459

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.